Alemán, pregunta formulada por winnyyo, hace 1 mes

Setzen Sie die Verben in den Klammern ins Perfekt:

Gestern __________ ich viel __________ (machen). Zuerst __________ ich um 8:00 __________ (stehen), dann __________ ich mich __________ (duschen) und das Frühstück __________ (vorbereiten). Ich __________ die Nachrichten im Radio __________ (hören). Um 10:00 __________ ich zu meinen Eltern __________ (fahren) und dort __________ ich mit meiner Familie __________ (essen). Am abend __________ wir nach hause ____________________ (zurückfahren). Dort, __________ ich einen Film __________ (sehen) und dann __________ ich früh ins Bett __________ (gehen).

Respuestas a la pregunta

Contestado por sarapazmino61
0

Respuesta:

Ich schwöre, ich verstehe nichts, Bruder Es tut mir Leid

Contestado por patrirueda02
2
Habe,gemachen,habe,gestanden,habe,geduscht,vorbereitet,habe,gehört,bin,
gefahren,habe,gegessen,sind,
zurückgefahren,habe,gesehen,bin,
gegangen
Otras preguntas